über Mich



Martina Schacht

Mein Name ist Martina Schacht. Nach über 35 Jahren Banktätigkeit habe ich mich entschlossen etwas ganz anderes zu tun. Nach diversen Ausbildungen unter anderen Wellness-Masseurin,  Feng-Shui, Fachkraft Kinderyoga und  Entspannung.  So kam ich zu dem Entschluss, in meinem Haus ungenutzte Räume um zu gestalten. Daraus wurde das Zentrum für wellness, gesundheit und spiritualität. Zuerst nutzte ich die Räume für meine Kurse Tanz Dich frei/wave und Märchenanbende. Später wurde ich auch angesprochen ob ich die Räume vermiete. Daraufhin folgten Hatha-Yoga- Kurs, Klangheilabende mit Kristallklangschalen, Meditationen. Auch Einzelveranstaltungen Vorträge und vieles mehr.

Schau einfach immer wieder mal  auf die homepage oder ruf mich an. Du sollst Dich wohlfühlen bei mir.

 

 

 

 

2

 

© 2019 by by www.gemeinsam8sam.de

Laut Corona Verordnung

müssen wir unsere Räume bis auf weiteres schließen.